1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Comments möglich-Fehler medlung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TheRock, 23. August 2006.

  1. TheRock

    TheRock New Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    wir sind seit kurzem auch wordpress nutzer und voll begeistert. Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Sunburn Template. Nachdem ich es installiert hatte und einen Kommentar verfassen woltle zeigt er mit folgende Fehlermeldung:confused: :

    Parse error: parse error, unexpected '?' in ...../themes/sunburn_101_de/comments-ajax.php on line 29

    Da ich kein Profi bin und vom programieren so gut wie keine ahnung habe hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    der link zum betroffenen Blog ist www.fatfellah.de


    Vielen dank schonmal für eure mühen
     
    #1 TheRock, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Den Fehler kann ich nachvollziehen...wäre eigentlich ein Job für den Pluginautor.
    Lösen kann ich ihn jedoch nicht. Denn die angegebene Stelle im Code in der der Fehler sein soll, scheint nicht zu stimmen.
     
    #2 jottlieb, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so gefragt, auf http://www.net-tec.biz/30,wordpress-theme-sunburn-deutsch/ gibts eine Version vom 17.8., die eben auch Fehler in der comments-ajax.php behoben hat. Benutzt du diese Version?

    Ansonsten würde ich auch einfach vorschlagen, dem Autor ein Kommentar zu schreiben.

    Gruß Jeriko
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis. Der Beitragsersteller hat das Theme bestimmt durch den Themebrowser gefunden. Und der hatte noch die alte Version...
     
    #4 jottlieb, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  5. TheRock

    TheRock New Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert danke!

    das neue Theme geht wunderbar...danke euch!:mrgreen:
     
  6. fury78

    fury78 Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Es stellt sich wirklich die Frage, warum das Theme seit 2006 noch keiner ausgetauscht hat. Ich bin an demselben Problem hängen geblieben und es ist schon fustrierend, wenn man erst googeln muss um dann herauszufinden, dass es bereits seit 3 Jahren eine aktuellere Version gibt.

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden