1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme mit gleicher Menü Struktur und Layout

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kinghefe, 10. März 2013.

  1. kinghefe

    kinghefe Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir weiterhelfen und passende Themes empfehlen?
    Ich suche ein Theme das vom Aufbau und Layout gleich/ähnlich ist.
    http://www.germania08.de/

    Das Hauptmenü soll genauso sein, wie in diesem Beispiel und sobald ich einen Menüpunkt auswähle bzw anzeigen lasse, dass dann evtl. vorhandene Untermenüpunkte links angezeigt werden. Hoff ihr wisst was ich meine.

    Danke und einen schönen Sonntag
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    was sagt dann diese sportverein wenn du sie kopieren willst :razz:

    versuch es mit damit mal wordpress zu installieren, und alle freien Themen durchzuprobieren, und dein glück zu versuchen,
    du (oder ein guter Programmierer) kann natürlich mit demensprechenden PHP, HTML und CSS know how ein Thema so bauen, das es genauso aussieht. das beispiel ist auch NUR mit HTML, CSS und PHP gebaut. nur für eine anderes CMS system

    Wordpress bietet Menü mit Submenüs und Sidebars ansich als Standardfunktionen, aber das wirst du bemerken sobald du mal Wordpress ausprobiert hast
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden