1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt auf Startseite bei CherryFramework ändern...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fine, 10. März 2013.

  1. Fine

    Fine New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Geimeinde, gerade hab ich mal auf dem Rechner ein gekauftes Template getestet, bevor ich alles hochlade und dann klappt erst nix. Nun steh ich vor einem kleinen Problem. Ich möchte einen Teil auf der Startseite ändern. Es handelt sich um folgendes Theme:

    http://www.templatemonster.com/demo/43455.html

    Den Teil "Latest News" möchte ich austauschen. Da ja dieser Teil schon oben bei "Our latest Projekts" drin ist.

    Nun denke ich ist dieser Teil auf der Startseite dafür verantwortlich:



    [span6]
    <h2>Latest news</h2>
    [recent_posts num="2" post_format="standard" meta="true" thumb="false" more_text_single="LEARN MORE" excerpt_count="24" custom_class="latest-news"]


    [/span6]

    Was genau muss ich daran ändern dass ich diesen Inhalt z.B. auf Aktuelles oder Termine umlenken kann?

    Danke vorab für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag Euch allen.

    Die Fine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden