1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild seitenübergreifend Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Klecka, 10. März 2013.

  1. Klecka

    Klecka Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum..
    Ich habe eine Frage zu Artikelbildern auf meiner Seite.
    Die Struktur sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf den jeweiligen Unterseiten das Artikelbild und Inhalt des custom fields anzeigen zu lassen ist kein Problem.
    Ich möchte aber auch auf der Übersichts-Seite eine automatische Vorschau der Unterseiten mit Bild und Inhalt, sobald auf diesen etwas geändert wird.
    Geht das? Wenn ja, wie?
    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

    mit freundlichen Grüßen
    Klecka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden