1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann kein weites Header-Bild hochladen...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gina_01, 11. März 2013.

  1. Gina_01

    Gina_01 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab das Design "My Life" für meinen Blog und hatte bei "Header Image" mal ein Testbild hochgeladen, funktionierte auch.
    Nun kann ich aber kein anderes hochladen... Ich kann nur auf das schon vorhandene Bild klicken, es so also einfügen, oder darunter "Entfernen" klicken.
    Aber kein anderes hochladen :-|
     
  2. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gina,

    nehme an, dass Bild ist bei Dir in der Mediathek. Wenn es gelöscht ist, musst Du doch ein neues hochladen können.
    Oder stimmt bei dem neuen Bild die Bildgröße nicht?

    Gruss Ria

    PS. kenne Dein Theme nicht.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    es ist wohl dieses Theme.
    http://wordpress.org/extend/themes/my-life

    So wie ich das erkennen kann bietet es für die Kopfzeile die gleichen Einstellungsmöglichkeiten, wie das Twenty Eleven.

    Unter Design/Kopfzeile sollte es eigentlich möglich sein, weitere Grafiken hochzuladen und auch den Zufallsmodus für das Anzeigen verschiedener Headergrafiken zu aktivieren, falls gewünscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden