1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Theme zieht die Stylesheet nicht ein

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kamian, 20. März 2013.

  1. Kamian

    Kamian New Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress-Community,

    ich habe folgenes Problem. Ich habe auf meinem Localhost XAMPP und dadurch WordPress 3.5.1 installiert.
    Auf meinem Localhost sieht das Theme, welches ich für eine Firma gestalte, perfekt aus. Die Darstellung ist zu 100% richtig und fehlerfrei.

    Wenn ich nun von meinem Tablet oder von meinem Laptop auf meinen Localhost zugreife, sieht es so aus als würde WordPress die Stylesheet nicht einlesen. WordPress gibt mir, wenn ich von Tablet oder Laptop zugreife, nur Text aus. So als würde die Stylesheet fehlen.

    Die Stylesheet lasse ich mit diesem Befehl in der index.php einlesen.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir da jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kamian
     
    #1 Kamian, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    versuche es mal mit media="all" statt media="screen"
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Du solltest das Stylesheet unbedingt im Head-Bereich der "header.php" einbinden!
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich muss mal nachfragen, du hast dein Wordpress auf einen Rechner installiert und versuchst mit anderen Geräten über das lokale Netzwerk zuzugreifen, richtig? Wenn ja, was haste bei Blog und Site URL eingetragen?
     
  5. Kamian

    Kamian New Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler gefunden, war ein Fehler meinerseits.

    Dadurch, dass WordPress auf meinem Localhost ist, wird durch dem Befehl
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dies hier ausgegeben
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich nun von meinem Laptop bzw meinem Tablet drauf zugreifen möchte, wird ja nichtmehr mein Localhost auf meinem PC angefragt sondern der eigene. Da diese Geräte keine Datei auf dem Localhost haben, kann natürlich keine Datei ausgelesen werden.

    Kurz: Es funktioniert nun, da ich den Pfad manuell angegeben habe.

    Danke euch trotzdem.
     
  6. Cris_

    Cris_ New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du bitte genau definieren was für ein Pfad eingetragen werden muss um mit Geräte wie Tablet/Smartphone Themes komplett im Netzwerk via XAMPP/localhost angezeigt zu bekommen.
     
    Metasploit gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden