1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt button und footer anpassen(Diary Theme von Site5)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SuperSaurfang, 29. März 2013.

  1. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Zurzeit konfiguriere mein Wordpress blog lokal auf dem rechner und bin nun etwas ratlos bzw komme nicht weiter.
    1. kontakt button: hier muss man im theme option die email addresse eintragen das hab ich auch gemacht, aber der button wird nicht aktiviert, warum auch immer. wenn ich eine test seite hinzufüge, wird der button zwar aktiviert, aber es erscheint nur text keine felder zum versenden der nachricht.
    2. footer: eigentlich ja recht simple text eingeben und speichern, geht. aber links dort einfügen hab ich noch nicht geschaft auch nicht mit html code. ich wollte gern im footer auf mein impressum verweisen.

    ich verwende als design das diary theme von site5 hier: http://www.s5themes.com/theme/diary/

    vielen dank schon mal im vorraus

    /edit noch mal versucht mit dem BB code ein link in den footer einzubauen hat nicht funktioniert
     
    #1 SuperSaurfang, 29. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  2. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    /push

    problem besteht immer noch besonders mit dem footer

    die contact page funktioniert soweit nur bekomm ich keine email trotz meldung das sie versand wurde :(
     
  3. SuperSaurfang

    SuperSaurfang Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    *nach oben hol und push*

    kann mir niemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden