1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragstitel kürzen wie bei YouTube

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DokuOne, 2. April 2013.

  1. DokuOne

    DokuOne Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich auf meiner Seite manchesmal lange Titel nutze, würde ich Sie gerne kürzen, nun habe ich ja dies hier schon gefunden und nutze es auch, aber ich hätte es gerne so wie bei YouTube. Dort ist es ja so, wenn man auf den Titel klickt er komplett angezeigt wird.

    Beispiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=k5ofBbXkhYY

    Dort klappt dann der komplette Titel nach unten auf. Geht das bei Wordpress auch irgendwie? Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß
     
  2. moloko

    moloko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  3. DokuOne

    DokuOne Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mmh das schaut, aber nicht so wie bei youtube aus....
     
  4. moloko

    moloko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nicht, ich würde zuerst per css den titel beschränken und
    als funktion für das dropdown entweder
    jquery click function oder
    css transition für die erweiterung des feldes einbauen.
    ein plugin für wp wird es wohl dafür nicht geben. aber bei google findest du bestimmt etwas in die richtung
    wie man sowas baut.
    musst dich schon ein bischen ansträngähhhhn ;) - den code kannst du ja dann hier posten, wenns nicht klappt.
    m.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden