1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Darstellung von Pagelines

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Daniel/b2b, 3. April 2013.

Schlagworte:
  1. Daniel/b2b

    Daniel/b2b Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kämpfe seit Stunden mit einem Problem mit dem Theme Pagelines.

    Bisher lief es immer problemlos, aber seit gestern ist das Design total zerschossen.
    Ich kann es nicht an einer bestimmten Arbeit an der Seite festmachen, auf einmal ist jede Form raus. Ich tippe auf die style.css, aber ich finde keinen Fehler.
    Hat vielleicht jemand eine Idee? Auch deinstallieren und neu installieren brachte keine Besserung.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und was genau stellst Du Dir nun vor? Wie sollen wir Dir dabei helfen?
     
  3. Daniel/b2b

    Daniel/b2b Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gute Frage...ich wollte natürlich einen Link dazu packen...vielleicht hat ja mal jemand was ähnliches gesehen und kann aufgrund dessen Hilfestellung geben.

    http://www.bug2bug.de
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was hast Du denn bislang versucht, außer die Neuinstallation des Themes? Irgendwas musst Du ja geändert haben. Sowas passiert nicht mal einfach so. Schonmal alle Plugins deaktiviert und anschließend den Browsercache geleert? Wurde versucht irgendwo Code einzubinden?
     
  5. Daniel/b2b

    Daniel/b2b Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke! es lag tatsächlich an einem PlugIn. Und zwar Cforms. Haben wir aber schon lange auf der Seite.
    Beim Aufrufen der Seite kam es schon öfter zu diesem Bild, allerdings konnte dieser Fehler durch erneutes Laden der Seite behoben werden. Warum jetzt auf einmal dieses Plugin solche Mucken macht ist mir ein Rätsel.

    Ich weiß dass cforms schon länger nicht mehr in der offiziellen Liste geführt wird, kann mir aber nicht vorstellen das dieser Fehler darauf zurückzuführen ist.

    Beim erneuten Aktivieren des Plugins kam es jetzt zu folgender Meldung:

    Das Plugin verursachte eine Fehlermeldung 278 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Sollte du Fehlermeldungen wie “headers already sent”, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.
     
    #5 Daniel/b2b, 3. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden