1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks: Pagelinks leer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ultramagnetic, 11. April 2005.

  1. ultramagnetic

    ultramagnetic Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht komme ich auch irgendwann selbst drauf.
    Eventuell kennt hier dennoch aber jemand den Effekt aus eigener Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, warum bei aktivierter Permalinkfunktion der Inhalt des Links auf der über den Link aufgerufenen WP-Page verschwindet???

    Zu sehen auf www.marcelfleschhut.de und in der Sidebar rechts oben "Renntermine" aufrufen. Dann auf http://www.marcelfleschhut.de/renntermine/ ist der Link leer(???) :?

    Ein Hinweis mag sicher die Fehlermelung...

    Warning: strtotime() [function.strtotime]: Called with an empty time parameter. in /is/htdocs/wp1009445_W919FV52CC/www/wp-includes/template-functions-links.php on line 55

    ...beim Aufruf des "Write Page" Fensters in der Administrationsoberfläche sein(?) Ich bin nur leider momentan noch absolut php-Ahnungsloser.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile scheint es ja zu funktionieren, was war die lösung?
     
  3. ultramagnetic

    ultramagnetic Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Äh, Tut es das???
    Ne, Leider nachwievor eigentlich nicht. :|

    Mein modifiziertes Layout/Design basiert auf dem Classic Theme.
    (In diesem tritt der Effekt auch auf, was sicher damit zusammenhängt, dass die "Pages" erst in WP 1.5 eingeführt wurden.)
    Im nächsten Durchgang werde ich das Kubrick Theme mal durchschauen und hoffe es funtkioniert dann.
    (Momentan alles noch nicht perfekt, wie man sieht.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden