1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Themes rein englisch?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pench, 11. April 2005.

  1. Pench

    Pench New Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich las ja gerade, dass das Standard Theme von Wordpress Standardmäßig nach der Installation der Sprachdatei ein Mischmasch der Sprachen bietet. Wie sieht das mit den anderen Themes aus? Sind die dann komplett Englisch, auch gemischt oder komplett Deutsch?

    Ich benutz ja derzeit noch Serendipity, doch die Themes und Plugins von Wordpress sind ansprechender. Wenn das ganze Interface dann komplett englisch oder komplett deutsch ist, wär das ein Grund zu switchen, wobei mich der Gedanke abschrecken würde, wenn mein Blog dann denglisch ist...

    Gruß, Pench


    [MOD Edit: Thema verschoben!]
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    das kommt auf den autor des themes an, bei den meisten habe ich festgestellt dass sie nicht lokalisiert sind, selbst beim default-theme ist das nur stellenweise so
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden