1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Aaronx3, 13. April 2013.

  1. Aaronx3

    Aaronx3 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Theme mit dem Namen "GamelisoMagazine" bei mir installiert und leider klappt das mit der Slideshow nicht so wirklich, kann mir da jemand weiterhelfen?

    http://www.schaller-photography.de/

    Das habe ich eigentlich alles gemacht, dennoch wird es nicht angezeigt. CustomField wurde bei jedem Post erstellt, dann wurde alles ausgefüllt bei den Theme Options (Categorie,..) und trotzdem funktioniert es nicht.
     
  2. Aaronx3

    Aaronx3 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kann das keiner gegen eine kleine GGL mal anschauen?
     
  3. Aaronx3

    Aaronx3 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    such immer noch hilfe ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden