1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abstand weg machen klappt nicht???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peterpa, 14. April 2013.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich nutze folgendes Theme:

    Link: http://bit.ly/10VuXnA

    test

    testtestest

    Alles klappt auch perfekt. Leider muss ich noch mal fragen. über den zwei Personen seht ihr zu der Navigation einen großen Abstand. Diesen würde ich gerne kleiner machen. Aber immer wenn ich das mache, werden die Bilder der zwei Personen kleiner. Sieht man auch wenn man es in Firebug macht. Habt ihr da eine Idee???

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Peterpa
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wir können auf die Seite nicht zugreifen.
     
  3. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Die Zugangsdaten sind:

    test

    testtestest

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Peterpa
     
  4. Kenshex

    Kenshex Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da sind 4 leere <p>- tags die einen abstand verursachen. ist das gewollt? ansonsten erstmal die raushauen und anschliessend auf .widget-gallery nen margin-top vielleicht reinmachen.
     
  5. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Leider hilft auch das entfernen der <p> Tags nichts. Wie meinst das mit dem .widget-gallery genau? Hat jemand eine Lösung? Herzlichen Dank :)
     
  6. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ein Satz ergibt nach Durchlesen keinen Sinn

    Hallo peterpa, ich war gerade bei dir auf der Seite und habe mir alle Seiten angeschaut und zu allen Problematiken Screenshoots erstellt, die dir Ansätze liefern, wo es noch hakt.

    Ich teste Systeme stehts unter Linux Ubuntu mit Browser Firefox aktuell mit Version 19.0.2.

    Nach erster Sicht ohne deinen CSS Code zu kennen vermute ich diverse Problematiken innerhalb einige DIV Bereiche sowie deine Berechnung für die min-Werte. ich habe wie gesagt Screenshoots erstellt, die bearbeite ich jetzt noch und veröffentliche Sie dann hier, sofern dir das recht ist. Bitte schreibe mir eine PM ob ich dir die Bilder hier posten darf oder du falls nicht sende mir nocheinmal deine Kontaktdaten per PM.

    Mit besten Grüßen
    FrageSelten
     
    #6 FrageSelten, 16. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden