1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven - Probleme mit dem Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von WerkstattKunterbunt, 15. April 2013.

  1. WerkstattKunterbunt

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab grad ein maximales Problem.. Ich verwende das Theme Twenty Eleven, und habe jetzt endlich erfolgreich die Menüfarbe im Editor ändern können. Allerdings funktionieren jetzt die Verlinkungen nicht mehr! Also wenn ich im Menü z.B. auf "Impressum" klicke, erscheint nur ne leere weiße Seite... bin am verzweifeln! Kann mir jemand sagen woran das liegt??? Habe zuerst "gehofft", dass es an meiner Herumbastelei im Editor liegt.. aber jetzt hab ich vorher den Original-Editortext wiederhergestellt und es hat sich nix geändert.

    Falls sich mein Hauptproblem (sozusagen) irgendwie lösen lässt, hätt ich noch ne andere Frage ;)

    Geht das irgendwie, dass die Widgets von der Hauptseite auf jeder anderen Seite auch angezeigt werden?

    So, und jetzt noch der Link zur Homepage, damit man sich besser auskennt worum es geht:
    http://web1106.login-7.loginserver.ch/Wordpress/


    Biiiitte helft mir!! Bin schon am verzweifeln...

    Liebe Grüße
    Julie
     
  2. WerkstattKunterbunt

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das 2. hat sich schon erübrigt. War ja zum Glück recht einfach. Jetzt wäre es noch schön, wenn das mit der Verlinkung noch klappen würde :(
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Julie,

    ich kann an deinem Menü nichts erkennen was nicht funktioniert. Wenn ich auf "Impressum" klicke erscheint auch die Impressum Seite. Da steht nur noch kein wirklicher Inhalt außer "Impressum" drin.

    Ich vermute du musst deine Seite mal anständig aktualisieren. Drück mal Strg + F5 oder leere den Cache deines Browsers.

    Damit die Widgets auf allen Seiten angezeigt werden beim Bearbeiten der Seiten auf der rechten Seite das Sidebar Template auswählen und Seite neu speichern.

    VG
    Philip
     
  4. WerkstattKunterbunt

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :p :p :p Wenn ich mich jetzt nicht so freuen würde, wärs mir ja peinlich...!! ;) Vielen lieben Dank!!! Kopfweh umsonst... na lustig

    Liebe Grüße
    Julie
     
  5. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Gern geschehen. Ist ein häufiges Problem das besteht. Zum entwickeln nehme ich extra einen anderen Browser als zum surfen, den Firefox. Hier habe ich alles so eingestellt, dass kein Cache angelegt wird und die Seite jedes mal neu geladen werden muss. So komme ich gar nicht in die Verlegenheit.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden