1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven - Anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gisan, 15. April 2013.

  1. Gisan

    Gisan Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,

    Ich bräuchte einmal Hilfe und zwar habe ich ein Problem zu lösen das mich bald in den Wahnsin treibt!

    http://siedler.bplaced.net/wordpress/ << um diese Seite geht es ich Nutze das Twenty Eleven Themen,
    und zwar geht es darum das mir die Seite nicht korrekt Dargestellt wird ( Firefox v20.0, Explorer v10 )
    dazu kommt bevor ich den Rechner ausgeschalten habe um etwas frische Luft zu Tanken, geht zu meinem übel nun auf der Header Image nicht mehr im Explorer obwohl ich keine weiteren aktionen durchgeführt habe.

    Also es geht um ...

    • Die Sidebar TS3 Viewer sitzt unter dem Content ( Explorer v10 )
    • Header Images funktioniert nicht mehr. ( Explorer v10 )

    Im Firefox v20.0 hingegen stimmt soweit alles wie ich es haben möchte.


    Quellcode der Sidebar

    kann mir das mal jemand erklären Bitte!

    Danke schon mal vorab und warte, bezw lese wärend dem warten im Forum
     
  2. Gisan

    Gisan Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok das Header Problemchen ist gelöst, doch bleibt die frage wieso sitzt mein Viewer im Explorer v10 unterhalb der news?
    ich denke das ich art hack nutzen muss, sehe ich das richtig?
     
  3. Gisan

    Gisan Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist keiner da wo eine Idee hat woran das liegen mag??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden