1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Linker Seitenrand

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bianca173, 15. April 2013.

  1. bianca173

    bianca173 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bin mir sicher, dass dieses Thema schon öfters hier behandelt wurde. Leider habe ich ein seltsames Problem und finde im Internet keine Lösung... Und zwar folgendes:

    Ich habe eine deutsche Wordpress Seite mit Twenty Eleven erstellt. Die ist soweit fertig:
    http://www.dasalteboesewir.de/

    Nun habe ich die gleiche Seite in Englisch erstellt (ist noch nicht ganz fertig!) und dann die style.css Datei kopiert.

    http://www.dasalteboesewir.com/

    Mein Problem ist nun der linke Seitenabstand. Ich möchte wie bei der deutschen Seite, dass der Seiteninhalt genau unter der Schrift von dem Menü ist, also den linken Seitenabstand vergrößern. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich es bei der deutschen Seite gemacht habe. Anscheinend befindet sich der Code dann ja nicht in der CSS Datei.

    Habt ihr irgendwelche Tipps? Freu mich über jede Hilfe!!

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bist Du sicher, dass Du dieselbe CSS-Datei verwendest? Das CSS der .com-Seite hat beispielsweise folgende zusätzliche Definition:

    #content { position: relative;

    }

    Edi
     
  3. AmyClaire

    AmyClaire Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Die css stimmen nicht überein

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 AmyClaire, 16. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  4. bianca173

    bianca173 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab's jetzt geschafft, hab vergessen das Layout (Theme-Optionen) gleich einzustellen. Danke trotzdem für die Hilfe!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden