1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund fixieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Magnubi, 16. April 2013.

  1. Magnubi

    Magnubi New Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf meiner seite salesunited.de verdoppelt sich immer der Hintergrund, da das bild zu klein ist in der Höhe. Es schiebt den mittleren Bereich bei vergrößerund des Bildschirms mit, aber über den Hintergrund hinweg. Dann sitht es je nach Bildschirmgröße mehr oder weniger in der Mitte.
    wie kann ich denn das fixieren, das entweder beides dynamische seitengrößen hat oder beide statisch sind.
    Wo finde ich heraus wie groß das Bild sein darf oder muss damit sich der Hintergrund nicht spiegelt ?

    Danke für eure Unterstützung...
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    über Design/ Hintergrund
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden