1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags werden nicht mehr angezeigt, sind aber im Quellcode!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von davintschi, 3. Mai 2013.

  1. davintschi

    davintschi Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Folgendes Phänomen: habe im Editor Sprungmarken gesetzt (<a name="xyz"/>), ohne Plugin, jetzt habe ich folgendes Problem: im Quelltext sehe ich, dass alle tags ergänzt wurden auf:<a name="xyz"><p/>, was natürlich Fehler ohne Ende produziert.
    Im Editor sehe ich aber die abschließenden Tags nicht. Wie mache ich die sichtbar?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    vermute mal mit Sprungmarken meinst du Anker
    und im Editor meinst du, innerhalb .php Dateien und nicht im Artikel

    Wenn im WP-Editor deine falschen(unvollständigen) Anker nicht mehr angezeigt werden, lade die Datei herunter und editiere/korrigiere sie mit einen HTML-Editor
     
  3. davintschi

    davintschi Active Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Mit Sprungmarken meine ich Anker, yep. Mit Editor meine ich den html-Editor bei der Seitenerstellung. Heißt der vielleicht anders?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden