1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio am Ende des Portfolio Beitrages anfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von badlink, 5. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. badlink

    badlink New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe derzeit ein Problem bei dem ich mir dem Kopf schon zigmal zerbrochen habe.
    Ich habe ein Wordpress Template mit 2 Seiten.
    Einem Portfolio- und einem Blogtemplate.

    Ich möchte nun das am Ende eines Beitrages im Portfolio das Portfolio angezeigt wird. Ich habe dies natürlich direkt mit einem Include in die Singlepage geschafft.

    Nur wird das selbe Pagetemplate für die Beiträge im Blog verwendet, dort soll aber die Blogübersicht und nicht das Portfolio am Ende erscheinen.

    Gibt es eine abfrage mit der ich herausfinde in welcher Kategorie / Template sich der Inhalt befindet oder dergleichen?

    Vieeelen Dank für jegliche Tipps!:wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden