1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider-Problem in iFeature

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von golfgolf2009, 6. Mai 2013.

  1. golfgolf2009

    golfgolf2009 Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Auf der Seite www.janas-backtraum.de habe ich iFeature eingebunden, ähnlich wie auf meiner eigenen Seite www.marcus-merz.com. Allerdings habe ich ein Problem die Default-Bilder im Slider-Element auszutauschen, was auf meiner Seite über das iFeature-Backend problemlos funktionierte. Die Bilder habe ich hochgeladen und sie befinden sich auch als Thumbnail im Backend, werden allerdings im Frontend nicht angezeigt. Hier sind nach wie vor die Default-Bilder bzw. lediglich eines davon zu sehen (logischerweise auch im Quellcode).

    Kennt von Euch jemand das Problem? Von den Entwicklern habe ich bislang kein Feedback auf meine Supportanfrage bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden