1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Farbe anpassen - funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simoptim, 31. Mai 2013.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir helfen, da sich mein .php Knowledge odch in Grenzen hält.

    Also Situation sieht wie folgt aus. Ich habe eine integrierte Google Map in meinem Theme, welche
    so aussieht (nicht komplett dargestellt, nur der relevante erste Teil)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So. Nun habe ich folgende Information erhalten, damit ich die Farbe der Google Map anpassen kann:
    Ich soll in Zeile 18 den passenden Code mit den Farbwerten eintragen. Hier ist das bild mit dem integrierten Farb-Code in die Datei als Beispiel:
    http://img1.bildupload.com/c95167c353e71b0d60af586b667dffc9.jpg

    Gesagt getan. Leider funktioniert es nicht.

    Habe einmal unter http://software.stadtwerk.org/google_maps_colorizr diverse Farben angepasst und den Code rechts kopiert & an die Stelle gesetzt => geht nicht / Google Maps zeigt es gar nicht mehr an

    Als zweites habe ich den Code aus dem Bild an die selbe Stelle abgetippt. Ging aber auch nicht.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Wäre super! :)

    Grüße
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Es funktioniert. sollte jemand Fragen haben, wie ich das bei meiner Version gemacht habe, kann er mir gerne eine PN schreiben.
    Ist nämlich zu speziell, als dass es hier jetzt Sinn machen würde es zu erklären. :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden