1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absätze/Zeilenumbrüche sind mir zu groß

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BunterFisch, 2. Juni 2013.

  1. BunterFisch

    BunterFisch New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich im Editor von Wordpress im Adminbereich einen Text tippe finde ich, dass ein einzelner Absatz viel zu groß ist. Ich mache lieber 2 kleine Absätze als ein großer Absatz, weil ich damit flexibler bin.

    Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? Ich verwende das Twenty Twelve Theme und hatte in den vorigen WP-Versionen das Problem nicht.
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Probier mal Shift-Enter. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden