1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von johnnyderdepp, 4. Juni 2013.

  1. johnnyderdepp

    johnnyderdepp Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mir ein eigenes WP-Theme erstellt, kenn micha ber mit wp selbst noch nicht gut aus.

    Ich bin auf widgets gegangen, hab ein freitext auf meine sidebar gezogen und dann eine überschrift und einen text reingeschrieben und auf speichern geklickt, aber es wird nicht angezeigt.

    Muss ich das noch irgendwo veröffentlichen oderso ?

    mfg
     
  2. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Unterstützt dieses Theme Widgets? Welches Theme ist es? Gibt es einen Links zu deiner Seite? :/
     
  3. johnnyderdepp

    johnnyderdepp Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja das theme unterstützt widgets, es ist ein selbstgebasteltes, nein gibt es nicht, da lokal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden