1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um HILFE: CSS für <div> im Seiteninhalt wird ignoriert. WARUM?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von janga06, 4. Juni 2013.

  1. janga06

    janga06 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite www.gletscherskigebiete möchte ich auf den Seiten der 4 Länder im Seitentext eine "Unternavigation" für die Orte einfügen.
    Wenn ich meine Navigation (HTML & CSS) im DW erstelle und teste, funktioniert sie einwandfrei.
    Füge ich das HMTL in Wordpress in meine Seite und ergänze die style.css in meinem Theme mit dem entsprechnden CSS- befehlen, reagiert meine Div im Text nicht.
    Woran liegt das? Und lässt sich mein Vorhaben überhaupt auf diesem Weg realisieren?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ein Gedanke: Du müstest deiner Liste eine Klasse hinzufügen, um diese individuell zu machen. Derzeit bekommt die Liste ihre Anweisungen aus dem Theme style.css.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden