1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fonts einbinden - IE Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bionade, 7. Juli 2013.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,ich suche mir gerade die Augen aus bei einem IE-Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und den Fehler entdecken. Ich schaff es nicht. Es geht darum, dass ich eine nicht websichere Schrift verwenden möchte. also habe ich den Font hochgeladen und binde in über CSS ein. Dabei nute ich folgenden Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert bei allen Browsern, ausser bei den IEs. Ich habe bereits mehrere Varianten von @font-face rausgegoogelt, beim IE funktionieren sie alle nicht. Kenns jemand eine Methode, die beim IE sicher funktioniert?

    Das wäre toll!
    Danke schon mal vorab!
    Raphael
     
    #1 bionade, 7. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden