1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer Links entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MeDo2013, 8. Juli 2013.

  1. MeDo2013

    MeDo2013 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ein Neuling was Wordpress betrifft und brauche eure Hilfe um meine Seite fertig zu stellen.

    Ich möchte im Footer die Designerlinks entfernen aber kriege es irgendwie nicht hin.
    Sobald ich da was veränder, gehen viele Einstellungen durcheinander.
    Kann es sein das diese Links irgendwie codiert sind also das man diese nicht verändern kann ?

    Zweitens, wenn ich mit meinem iphone auf die Seite zugreife sehe ich Links und Banner die ich normalerweise über Mozilla nicht sehe oder finde.
    Wie kriege ich diese Sachen komplett weg damit die auch nicht auf dem Handy Mobilesicht zu sehen sind ?

    Meine Seite: www.gutscheinpack.de

    Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.

    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was für Banner und Links sind das? Ein Screenshot wäre hier hilfreich. Sind es Links, die Du nicht auf Deiner Seite gesetzt hast? Dann schreit das Theme nach Werbung bzw. Spam.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden