1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Term einer Taxonomy einzeln ausgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gabbo, 16. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine eigene Taxony mit Terms angelegt. Funktionier auch so wunderbar. Auf der dazugehörigen single.php gebe ich z.B. die Liste der Terms aus
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auch das funktioniert einwandfrei. Jetzt möchte ich aber gerne noch vor den Titel im h1-Tag den zugeordneten Term ausgeben. Dafür kann ich die Liste natürlich nicht gebrauchen, ich bekomme es ums verrecken nicht hin. Wer kann mir helfen?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden