1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme 'Spirit'

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mac, 15. April 2005.

  1. mac

    mac Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Möchte das 'Spirit'Theme als Grundlage für meine Blog verwenden. Horizontale Navigation für die statischen Seiten (im WP-Interface; Seite) und Kategorien, Links, Archiv in der Seitbar.
    Was habe ich gemacht:
    'Spirit'-Dateien in den Themes Ordner geladen und aktiviert. Nun habe ich im WP-Interface eine Seite und auch ne Kategorie angelegt, jedoch wirds nirgens angezeigt. Habe keine Ahnung wie ich die header.php bzw. sidebar.php ändern muss.
    Freue mich auf Eure Hilfe.
    Danke schon mal.
    Gruß,
    Maggie
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    kannst du bitte nen link zum theme posten. dann fällt es leichter zu helfen. danke
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  4. mac

    mac Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Fettes (wort-wörtlich) Theme... :)

    ja, das stimmt schon, es ist durch Kommentare übersichtlich, aber ich komm trotzdem nicht drauf wie ich die Verbindung zwischen dem 'spirit' und dem WP-Interface 'Seite schreiben' anstellen muss :?

    Gruß,
    Maggie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden