1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header/Menu umcoden (zusätzliche Buttons)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Julio, 2. August 2013.

Schlagworte:
  1. Julio

    Julio Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    eins vorweg: Ich habe keine Ahnung von Programmieren, deswegen wende ich mich an Euch.

    Ich wurde gerne in meinen Kopfteil der Website drei Social Media Icons implementieren (aktuell befinden diese sich im Footer).

    Könntet ihr mir vllt dabei behilflich diese drei Icons samt Hovereffekt unter die Searchbar zu tüfteln? Das wird doch irgendwie möglich sein.

    Auf dem Screenshot (Anhang) seht ihr wohin ich meine: Unter das Suchfeld oben rechts im Kopfteil.

    Domain ist: www.juliankuethe.com

    Danke im Voraus, ich hoffe ihr schafft das.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Amsterdam

    Amsterdam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin zwar kein pro und kann dir auch keine pro-antwort geben, allerdings kannst du hier infos finden, wie man das macht und ich habs auch so hinbekommen.. dann aber wieder verworfen, weil die icons nicht im header, sonder über dem header angeordnet waren. Da dein header aber weiß ist (?) sollte dies okay sein... cheers!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden