1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige von Taxonomies in Artikel - WP 3.6.1.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ischbins, 5. November 2013.

  1. ischbins

    ischbins Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich nutze (noch) die 3.6.1 mit dem Genesis Framework (Theme Expose).
    Desweiteren habe ich diverse Taxonomies mit Hilfe des Plugins "Types - Complete Solution for Custom Fields and Types" definiert.

    Diese Taxonomies möchte ich nun in den Artikeln ausgeben bzw. anzeigen lassen. Dafür nutze ich folgendes im Genesis Plugin "Simple Edit" und dort in der Post_Info:

    Spielzeug: [post_terms sep=", " , taxonomy="Spielzeug"]

    Die Ausgabe im Artikel sieht dann nur leider wie folgt aus:

    Spielzeug: Kategorie: Puppen, Autos, Holz

    Frage: Wie bekomme ich das Kategorie: aus der Ausgabe raus?

    Ich denke mal, dass es egal welches Template bzw. Child-Template ich nutze, oder?
    Ich habe auch schon bei studiopress direkt eine Anfrage gestellt, nur leider keine Antwort erhalten.

    Die Webseite ist noch nicht freigegeben, daher kann ich leider keinen Link mit schicken.
    Würde mich aber trotzdem sehr über Lösungsansätze bzw. Tipps freuen.

    Vielen Dank schon mal & viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden