1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundbild für jede Seite anders

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Boyd, 21. November 2013.

  1. Boyd

    Boyd New Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf jeder Seite ein anderes Hintergrundbild einfügen. Trotz firebug finde ich scheinbar den richtigen Selektor nicht. Ich kann problemlos das Bild ändern, aber ich weiß eben nicht, wie die einzelnen Seite zu bezeichnen sind. Freu mich über Eure Ideen. Boyd.
     
  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst einzelne Seiten wie folgt ansprechen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wobei du die ID natürlich anpassen musst mit der entsprechenden Seite.
    Die ID findest du im Quelltext der jeweiligen Seite (normal ziemlich weit oben).
    Der Eintrag sollte so ähnlich aus sehen wie hier:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden