1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion - ich möchte meine Bilder an allen Seiten mit Rahmen versehen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von echt.jut, 27. November 2013.

  1. echt.jut

    echt.jut New Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Blog, dessen Bilder an allen vier Seiten Rahmen haben sollen.
    Ich benutze das sehr tolle Suffusion-Theme. In den Back-end/Custom includes-Bereich habe ich folgendes hineingeschrieben, was das Problem lösen sollte, aber es erscheinen an der rechten Seite kein Rahmen:


    • img {
    • border:#cc9 1px solid;
    • padding:3px;
    • }
    • a img {
    • border-bottom: #b8860b 1px solid;
    • }

    Was mache ich falsch?
    Blogadresse:
    5intheworld.de
     
    #1 echt.jut, 27. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Hm... ich habs nur kurz getestet und eigentlich ist das eher nicht die feine Art dem Problem zu begegnen, aber probier mal folgendes zusätzlich zu deinen Einstellungen an deine Bilder zu hängen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Rahmen um die Bilder ist "eigentlich" da... er wird nur rechts abgeschnitten, weil die Bilder zu groß für den inneren Content sind...
     
  3. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Achja... Tolle Fotos im übrigen ;) Du könntest auch mal schauen, ob "Koken" eine Alternative zu WordPress für dich ist: http://koken.me/ Das System ist speziell für Foto-Alben, sehr schick gemachte Themes... und Lightroom Snych. möglich... mir fehlen leider die Erfahrungen damit, außer dass ich das immer mal testen wollte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden