1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Code für Social Media Buttons im Header - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sven89, 27. Dezember 2013.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe in der Header.php einen HTML-Code für Social Media Buttons eingebunden. Diese erscheinen auch einwandfrei - leider aber nur auf der "Startseite".

    Sobald ich die Seite wechsel, einen Artikel oder eine Kategorie anklicke, bekomme ich nur noch den Text zu sehen, ohne Icon´s.

    Für Hilfe bin ich euch wie immer sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Sven
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Verwende als src keine relative URL, dann klappts auch. Also statt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sowas hier:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen Dank für die super schnelle Antwort. :D

    Habe es nun geändert, jedoch erscheint es in manchen Kategorien immer noch als Text.

    Kann es evtl. noch am Cache liegen?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht wie du den code eingesetzt hast, aber er ist zum Teil nicht im header sondern im body und immer noch mit dem relativen Pfad (Bsp: Smartphone):
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ne, den Pfad habe ich schon geändert. Im Firefox funktioniert es jetzt super.

    Mit Chrome und dem IE noch nicht. Dort steht auch noch der relative Pfad drin, obwohl ich ihn ja schon geändert habe.

    :roll:
     
  6. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ne kurze Rückmeldung und nochmal vielen Dank für die Hilfe.

    Es hat alles funktioniert, hat nur ne Weile gedauert bis der Chrome und IE es mitbekommen haben.

    :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden