1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social-Media-Icons in Galerien - Darstellung zerstört. Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Richterprodukt, 23. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Richterprodukt

    Richterprodukt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Heutiges Problem: Die Icons auf dem Rahmen der Großansicht von Bildern. Hier ein Beispiel (unten auf eins der Galeriebilder klicken). Oben links seht ihr schwarze Pixelhaufen auf dem Fensterrahmen - das ist falsch.
    Im Anhang zwei Bilder (ein fehlerhaftes und ein richtiges Beispiel).

    Ich habe den Theme-Ersteller gefragt, woran das liegen könnte. Die Antwort: "This not a common issue, I can see this error in your output code:Internal Server Error
    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache Server at www.digiwelten.de Port 80I don't really know what's this about but your hosting provider might does.

    Also, liegt das wirklich am Hosting Provider (Alfahosting)? Was kann man da machen?

    Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der schwarze Pixel-Haufen kommt wirklich daher:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kannst Du im Quelltext sehen. Keine Ahnung was da im Template oder Plugin schief läuft. Hast Du das Plugin selber installiert, oder gehört es zum Theme?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  4. Richterprodukt

    Richterprodukt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin ich nicht so sicher im Coding. Deshalb erkenne ich da nicht, was im Quelltext schief läuft. Ja, es ist kein eigenes Plugin, welches da läuft, sondern das integrierte Jackbox-Plugin. Minify ist eigtl. deaktiviert. Aber ich habe eine Vermutung.

    Wenn ich mir das Seitenelement an der Stelle anschaue, bezieht sich der Pixelhaufen auf (hoffentlich wird das hier korrekt angezeigt): <iframe type="text/html" frameborder="0" mozallowfullscreen="mozallowfullscreen" webkitallowfullscreen="webkitallowfullscreen" allowfullscreen="allowfullscreen" scrolling="no" width="200" height="21" src="http://www.digiwelten.de/wp-content/themes/powermag/inc/jackbox/modules/jackbox_social.php?url=http%3A%2F%2Fwww.digiwelten.de%2Fneu%2Fkostenloses-kartenspiel-hearthstone-heroes-warcraft-beta-ab-heute-fuer-jeden-spielbar%2F2282&amp;poster=http%3A%2F%2Fwww.digiwelten.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F01%2FRogue_vs_Hunter.jpg&amp;title=Kostenloses%20Kartenspiel%20Hearthstone%20%u2013%20Heroes%20of%20Warcraft%3A%20Beta%20ab%20heute%20f%FCr%20jeden%20spielbar%21%20%7C%20Digiwelten"></iframe>

    Und immer wenn ich ein Backup mit WPBackup anlege, meckert das WPBackup über vier Jackbox-Dateien, deren Dateinamen offenbar zu lang sind und deshalb beim Backup nicht berücksichtigt werden können. Kann es damit zusammenhängen?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere doch einfach mal das Plugin Jackbox-Social. Du nutzt es sonst doch sowieso nicht, oder? Und in den Bildern wird es nicht angezeigt.
     
  6. Richterprodukt

    Richterprodukt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jackbox ist ins Theme integriert und nicht unter den Plugins zu finden. Allerdings bietet das Theme einen Schalter an, mit dem sich Jackbox deaktivieren lässt. Jetzt wird's merkwürdig: Den Schalter habe ich umgelegt, Seite reloaded - und trotzdem bleibt alles beim Alten. Die Fehler oben links und wenn man die Maus über die Thumbnails der Galerie-Cluster bewegt, erscheint darunter auch der rote Kasten mit dem weißen Plus drin (das ist soweit ich weiß ein Jackbox-Feature). :/
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden