1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fourteen: Link/Button Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pat_Rick, 28. Januar 2014.

  1. Pat_Rick

    Pat_Rick New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich bin neu hier und habe mich jetzt ein wenig durch das Forum gelesen, aber konnte die Antwort auf meine Frage nicht finden oder hab sie vielleicht übersehen (dann schonmal sorry).

    Kurz zu mir, ich bin ein absoluter Laie, habe keinerlei Ahnung von HTML/CSS. Trotzdem wollte ich mir gerne eine Wordpress Seite erstellen.
    Habe mich dann für das Twenty Fourteen Theme entschieden. Jetzt stört mich dort aber die grüne Farbe der Links/Buttons etc.. Habe dann in sämtlichen css Dateien im twentyfourteen Ordner die Farbe (durch die Suchen & Ersetzen-Funktion) ausgetauscht. Und dann die geänderten ccs Daten nach und nach wieder auf den Server geladen. Die Änderungen an der editor-style.css, ie.css, rtl.css haben keinerlei Veränderung auf der Seite gezeigt. Nachdem ich die style.css aktuallisiert hatte, konnte ich erste Änderungen sehen.
    Die Erste Frage die ich hätte, was bewirken die Farbänderungen in den 3 erstgenannten css Daten?
    Und für meine 2. Frage habe ich mal einen Screenshot gemacht: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hilfeytoq6jw41r.jpg

    Bild 1/2 Hier ist alles so wie ich es mir Wünsche

    Bild 3/4/5 Hier hat das mit der Farbe noch nicht geklappt. Wie gehe ich hier vor?


    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und hoffe ich hab mich an alle Regeln gehalten.
    Liebe Grüße
    Patrick
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  3. Pat_Rick

    Pat_Rick New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WOW vielen Dank :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden