1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content Boxen erstellen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrace, 6. Februar 2014.

  1. mrace

    mrace New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, ich bastle zurzeit an meinem ersten Template und würde gerne diese Content oder Text Boxen wie z.B. hier:

    http://www.minpic.de/bild_anzeigen_original.php?img=219617.jpg

    in meine Seite einbauen.

    Ich habe bereits fortgeschrittene Kenntnisse in HTML und CSS, Jquery tuts auch. Mit php komme ich momentan zum ersten mal in Kontakt durch Wordpress.

    Ich glaube kaum, dass diese Elemente im html quellcode der jeweiligen Seite festgelegt werden. Wie ist das realisierbar, sodass auch hinterher noch leicht der Inhalt veränderbar bleibt?

    LG
     
  2. mrace

    mrace New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Im Template:
    css:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden