1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in WP unscharf

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fabel, 25. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Fabel

    Fabel New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community!
    Ich benutze WP3.7.7 mit Theme TwentyEleven. Wenn ich hochgeladene Bilder aus Medien in einen Beitrag oder eine Seite hinzufüge, kommt das Bild auf der Seite immer recht unscharf zu Darstellung, besonders, wenn ich beim Bearbeiten der Seite/des Beitrags das Bild so vergrößere, dass es Seitenbreite hat. Die Bilder haben im Original eine recht hohe Auflösung von ca. 12,5 Megapixel bei 5 Mb Größe. Wenn man auf der Hompage das Bild per Anklicken vergrößert, ist es wie das Original gestochen scharf, s.a. www.momoswelt.de.
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Bitte seid gnädig, ich bin ein blutiger Anfänger beim Webdesign und bei WordPress.
    Danke
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden