1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarbe bzw. Spaltfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rami.rastatt, 22. März 2014.

  1. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte auf unserer Internetseite (ff-rastatt.de) die Spaltenfarbe ändern. Wie kann ich das in meinem Editor finden damit ich die 3 Spalten ändern kann.

    Danke für eure Hilfe.

    Lg Matthias
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Matthias,

    ändere in der style.css deines Themes ab Zeile 943

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sowie ab Zeile 1385

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden