1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von kleindieter, 17. April 2014.

  1. kleindieter

    kleindieter Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem: nach der Aktuallisierung von WP auf die neueste Version ist die schwarze Menüleiste; die immer ganz oben steht; von da verschwunden. Auf der Seite befindet sich ganz unten nun die ganzen Menüpunkte der verschwundenen Leiste, leider im klassichen "HTML"-Style.

    Kann mir jemand veraten, was da passiert ist?

    Ich benutze Wordpress 3.9, das Theme "Virtue" in der Free-Version 2.1.2 und Woocommerce 2.1.7.

    Danke für einen schnellen Tipp.

    Ansonsten, frohe Feiertage und viele bunte Eier.

    Gruß Dieter
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Dieter,

    ist das auch bei einem Standardtheme so? Deaktiviere mal die Plugins einzeln.
     
  3. kleindieter

    kleindieter Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    ja, beim Standard-Theme und bei den deaktivierten Plugins hat sich nichts geändert, die "Leiste" ist immer noch unten.

    Gruß
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    links links links
     
  5. kleindieter

    kleindieter Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich hab nix gemacht, jetzt gehts wieder...

    Schöne Feiertage für euch alle.

    Gruß aus Rheinhessen.
     
  6. Nadin84

    Nadin84 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich das plugin "private only" installiert habe. Leider habe ich nicht mal Zugriff auf die PlugIns, um es wieder zu deaktivieren. Ich brauche bitte dringend Hilfe!
     
  7. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Plugins "deaktivieren" kannst du auch via FTP, indem du das gesamte plugins-Verzeichnis oder nur das Verzeichnis des gewünschten Plugins umbenennst (oder im Extremfall löschst).
     
  8. Nadin84

    Nadin84 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich weiß nicht mal, was FTP ist??? ich bin ein absoluter Neuling. Habe bis jetzt wordpress.com genutzt und wollte versuchen auf wordpress.org umzusteigen. Gerne würde ich auch alles löschen und die Daten neu importieren, aber ohne Menü ist selbst das nicht möglich. Oder doch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden