1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme mit Slider gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RaphaelS, 24. April 2014.

  1. RaphaelS

    RaphaelS Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche ein WordPress Theme, es sollte einen Slider haben und ein einfaches Menü mit dem man aber alles anpassen kann und vor allem sollte es kostenlos sein :lol: .

    Hab schon einige probiert aber bis jetzt war nicht das richtige dabei

    danke im voraus :)

    MFG
     
  2. Muuta

    Muuta Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. RaphaelS

    RaphaelS Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    habs mal ausporbiert, ich möchte das man die Bilder während man auf der Seite ändern kann ...
     
  4. Muuta

    Muuta Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man normal machen können Oo aber wo du das genau einstellen musst bzw anpassen musst weiß ich nicht. ich benutz leider das Template nicht, sorry.
     
  5. RaphaelS

    RaphaelS Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja kein problem trotzdem danke :lol:
     
  6. RaphaelS

    RaphaelS Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde einfach nichts und weiß auch nicht wie ich es anstellen soll...
    Es gibt viele Themen die einen Slider haben die werden aber nur auf der Startseite anngezeigt.
    Ich brauche ein Design das in jeder Seite meiner Homepage den Slider im Head Bereich anzeigt.

    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte :)

    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden