1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Catch Box - Seitenränder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von epp.sc, 26. April 2014.

  1. epp.sc

    epp.sc New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits das weltweite Netz durchsucht, bin jedoch nicht fündig geworden...und werde aus dem style.css einfach nicht schlau :sad:
    (Anm.: ist als Child installiert)
    Bei meiner Webseite (www.aop-beratung.at bzw. siehe Screenshots) varieren die Seitenränder sehr stark - oder besser:
    Ich möchte, dass die Seitenränder verschwinden, sobald das angezeigte Display (z.B. bei ipads, pads oder Smart-Phones) eine Seitenbreite von 900 od 1000 px unterschreiten.

    -> Ziel: keine Seitenränder bei Displays unter 900 px


    Catch Box - Seitenrand.jpg
    Vielen Dank für hilfreiche Tipps! :razz:
     
    #1 epp.sc, 26. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden