1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsfehler Slideshow

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dops, 9. Mai 2014.

  1. Dops

    Dops New Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Metaslider.
    wenn das Pulldownmenü oberhalb der Slideshow ausfährt legt sich die Slideshow immer über das Pulldownmenü.
    Ich habe nun versucht mit Hilfe eines Codes, in custom css, dies zu unterbinden - funktionierte auch bis heute.
    Der code ist:
    .metaslider {
    z-index: 0;
    }

    Hier die Webseite: http://zweigespann.de/produkte/dia/
    Theme: Decode:

    Ich muss dazu sagen das Ich absoluter Laie bin was die Programmierung von Webseiten angeht. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Dirk

    PS: Andere Slider habe ich bereits ausprobiert, war aber entweder mt dem Design nicht zufrieden oder diese funktionierten nicht richtig.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Dirk,

    bei mir liegt das Menü von "Produkte" über der Slideshow. Sowohl im FF als auch im Chrome.
     
  3. Dops

    Dops New Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, habe das Problem behoben. Den code wieder rausgenommen, das metaslider plugin aktualisiert und jetzt funktioniert es wieder.

    LG Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden