1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS-Konflikt bei Bannerintegration

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ajax, 9. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. ajax

    ajax New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem:
    Ich möchte einen Banner auf meiner Wordpress-Seite integrieren, der auch Formularfelder enthällt. Leider sieht er total zerschossen aus. Auf Nachfrage hat mir der Banneranbieter gesagt, dass sie nichts machen können und ein CSS-Konflikt zwischen Wordpress und dem Banner besteht.
    Ich habe es auf einer Nicht-Wordpress-Seite ausprobiert. Da sieht alles gut aus.
    Was kann ich tun? Kann man CSS vorübergehend deaktivieren, z.b. in einem <div>-Container?
    Zur Info: Der Banner soll als Widget in der Seitenleiste stehen, nicht im Inhaltsbereich.

    Danke fürs Antworten....
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hast du mal einen Link?
    Mit integriertem Banner?
    LG
     
  3. ajax

    ajax New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War mir nicht sicher, ob das der Anbieter gern sieht. Aber hab jetzt mal eine Testseite gemacht. Links das Banner-Formular. Rechts ein Screenshot, wie es aussehen sollte.
    Als Widget in Seitenleiste sieht es nicht ganz so zerschossen aus, aber auch nicht hinnehmbar.
    http://www.fahrradtouren-infos.de/testseite/
     
  4. ajax

    ajax New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab immer noch keine Lösung. Hat jemand vielleicht doch eine Idee für mich??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden