1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Vorschaubild erscheinen Posts auf der Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nicichan, 25. Juli 2014.

  1. Nicichan

    Nicichan New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit einem eigens kreierten Theme.

    Ich habe auf der ganz normalen Startseite die Anzeige der Beiträge so verändert, dass man nur das Vorschaubild, die Meta-Daten, und den Titel des Posts sieht. Danach habe ich noch anderen COntent hinzugefügt.

    Soweit so gut.

    Das habe ich alles auf dem Server gemacht, nun will ich aber, der Einfachheit halber, alle Seiten, die auf der Homepage auftauchen lieber in Wordpress schreiben, als auf dem Server. Dabei habe ich folgendes Problem:

    Auf meiner Startseite erscheint nun alles wie gewünscht ABER die Beiträge, die ja eigentlich dank der verkürzten Vorschau schon eingefügt sind, tauchen unter meinem Content KOMPLETT noch einmal ausgeschrieben auf. Warum?

    WordPress-Version: 3.9.1

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden