1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Premium Theme gekauf wie geht es weiter

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Highlander, 25. Juli 2014.

  1. Highlander

    Highlander Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe für einen Kunden ein Premium Theme gekauft, leider ging das nur über die wordpress.com Seite und dann über den Store. Jetzt habe ich das Theme und weiß nicht wie ich es auf die Domain meines Kunden bekomme. Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Vg Highlander.
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es nur support zu self hosted sites. Wenn du also ein theme im .zip-Format vorliegen hast, gehört das entweder über das Frontend (Dashboard) installiert, dazu brauchst du die admin-login-Daten des Kunden, oder einen entsprechenden ftp-Zugang, und lädst das (allerdings entpackt) in den themes-Ordner. Manche theme.zip-Dateien enthalten mehrere Ordner, und einer davon ist dann das theme, der Rest u.U. Manuals usw.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du bist Dienstleister, weißt aber nicht, was du machen sollst, hmm.
     
  4. Highlander

    Highlander Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die Nachricht, aber leider liegt das Theme nicht als Zip vor, sonst wüsste ich was zu tun ist. Es liegt gar nicht als Datei vor, sondern nur zum aktivieren auf namenachname.wordpress.com. Ich lade gleich mal ein Screen hoch.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...brauchste nicht, siehe Antwort von Presskopp.
     
  6. Highlander

    Highlander Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorgangsweise Wordpress Premium Theme gekauft

    Anbei nun der Screen, als ich auf der Seite war habe ich dann auf Store geklickt und dann das Premium Theme gekauft, und auch direkt darüber bezahlt. So und jetzt weiß ich nicht wie ich das Theme da runter bekomme, weil ich ja kein FTP Zugang habe, auch ein Download ist auf dieser Plattform nicht vorgesehen, jeden falls habe ich noch nichts gefunden. Sprüche wie Du bist Dienstleister du weisst das nicht, kann man sich auch sparen. Ich freue mich richtige Hilfe, danke.
     

    Anhänge:

    #6 Highlander, 26. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Du ein Problem mit wordpress.com hast, bist Du hier falsch. Hier geht es nur um selbstgehostete Blogs. So wie es Presskopp schon geschrieben hat.

    Wenn Du was bei wordpress.com kaufst, kannst Du es auch dort benutzen. Ob man es außerhalb verwenden kann, musst Du dort im Forum fragen.

    http://de.forums.wordpress.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden