1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Videos

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von anchpawel, 8. August 2014.

  1. anchpawel

    anchpawel New Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe auf meiner Webseite über das Plugin "Shortcodes Ultimate" ein Vimeo Video eingefügt. Eigentlich sollte es responsive angezeigt werden doch irgendetwas verhindert
    die korrekte Anzeige. Ich habe die Seite auch mit anderen Themes getestet und festgestellt das die Videos dort responsive angezeigt werden. Vielleicht hat jemand eine Idee durch welche css Angabe die Funktion verhindert werden könnte?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden