1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo wird im IE nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Badis, 19. August 2014.

  1. Badis

    Badis Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Anzeige vom Logo im Internet Explorer. Dort wird das Logo nicht angezeigt in allen anderen Browern aber schon Firefox, Chrome

    Wo liegt da der Fehler? Habe schon im Internet gesucht, aber nix hat geholfen.

    Benutze Theme OnePage.

    http://www.davidscharf.de/wordpress/
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Badis,

    also wenn Du mit Logo das Bild links oben meinst, das ist im IE und im Firefox da.
    Hast Du mal den Browser chache gelöscht, oder benutzt Du ein chache Plug-in?

    Welchen IE hast Du am Start?
     
  3. Badis

    Badis Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt zu Hause geht es bei mir auch und da habe ich ja auch die aktuelle Version. Die Version auf Arbeit ist etwas veraltet das stimmt und das Update soll bald folgen da. Mich hat es nur gewundert, dass es bei einen Freund auch so war. Muss ihn nochmal fragen, was er für eine Version hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden