1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü mit Icon - mobil nur Text

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von KuniT, 20. August 2014.

  1. KuniT

    KuniT Active Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich erstelle eine Site mit WP 3.9.2 und "sixteen" (responsive design und von mir mittlerweile auf onepage-design modifiziert).
    Als Plugin verwende ich "Nav Menu Images" =>Mein horizontales Hauptmenü besteht aus Icons.

    Nun möchte ich, dass auf Tablet und Smartphone statt der Icons im Menü nur die Namen aufgelistet werden.

    Ich habe schon stundenlang im Internet nach einer Lösung gesucht.
    Leider kenne ich mich mit WordPress noch zu wenig aus. Ich habe zwar schon meine Theme-Dateien durchforstet, aber noch nicht gesehen, wo ich was ändern könnte/müsste.

    Kann mir jemand helfen?

    Stürmische Grüße aus dem Hohen Norden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden