1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Themes nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mbandelt, 21. August 2014.

  1. mbandelt

    mbandelt New Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe WP über bplaced.net installiert. Nachdem alles funktioniert hat wollte ich mir ein neues theme aussuchen, leider musste ich feststellen das da ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
    (warum weis ich aber nicht )
    Da ich langsam Ratlos bin müsste ich um Hilfe bitten=)
    Wordpress läuft soweit ich das beurteilen kann gut nur ich kann mein Theme nicht ändern.

    MFG
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  3. mbandelt

    mbandelt New Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die schnelle Antwort!
    der Link funktioniert bei mir nicht?!


    erstmal soll es kostenlos sein hat alles seine vor und Nachteile ich weis bin aber noch im Anfangsstadium und für den Anfang sollte das erstmal reichen bis ich mit allem klar komme.

    ich werde mir heute Abend mal square7 genauer unter die Lupe nehmen danke für den Tipp;)
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Suche einfach mal selbst hier im Forum bplaced oder bei google bplaced wordpress. One.com kostet im ersten Jahr nichts und dann pro Monat 1 Euro ind hat nen recht guten Service und reicht für einfache WordPress Seiten aus
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    square7 ist nicht optimal, höchstens zum Ausprobieren geeignet (eigene Erfahrung)
     
  6. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mit einer Webseite da eigentlich recht wenig Probleme aber Du hast recht optimal sind diese ganzen kostenlosen oder super billig Angebote alle nicht.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Richitg günstig, super Support und hervorragende Leistung: uberspace.de
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @kirchensnack: lass diese Werbung für Deinen Hoster, es nervt....
     
  9. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    @gericoach ich bin weder one.com kunde noch bei sontigen Hostern die hier genannt werden Kunde und finde das man hier durchaus mal alternativen für die Mitglieder im Forum aufzeigen kann wo sie sich umsehen können. Es ist ja schließlich jedem selbst überlassen wo er sich für entscheidet und was für ein Angebot er annimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden