1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentyThirteen - Bildbeschreibung und Ausrichtung wird bei Speichern gelöscht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Baro, 11. September 2014.

  1. Baro

    Baro Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem: Ich möchte rechtsbündige Bilder in den Text einfügen. Ich lade die Bilder hoch, füge Beschriftung, Alternativtext, etc ein und klicke auf Einfügen. Wenn ich dann auf Seite aktualisieren klicke, ist das Bild wieder ohne Ausrichtung und sämtliche Beschreibungsfelder sind wieder leer..

    Ist das ein Bug? Und wenn ja, wie bekomme ich das behoben?

    Danke und Gruß
     
  2. Tapulator

    Tapulator Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die gleichen Symptome hat auch der Deichjodler beschrieben.

    Bist auch du gestern auf WP 4.0 umgestiegen?
     
  3. Baro

    Baro Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bin direkt beim Release von WP4 auf dieses umgestiegen. Ich konnte das Problem lösen, indem ich Black Studio TinyMCE Widget deaktiviert habe! Danach wieder aktiviert und es funktioniert wieder alles wie es soll!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden